MeinDatenanbieter » Tools » Mozenda

Mozenda

Web-Scraping-Tools: Mozenda

Müssen Sie Daten von einer Website oder einem E-Commerce-Shop extrahieren? Informieren Sie sich über die Funktionen, Kosten, Vor- und Nachteile von Mozenda


Mozenda ist ein Web-Scraping-Dienst, mit dem Benutzer Daten aus dem Web extrahieren können. Die Software bietet Web-Scraping-Dienste, die entweder als Software oder als Managed Service bereitgestellt werden. Es ermöglicht Menschen, unstrukturierte Webdaten zu erfassen und in ein strukturiertes Format umzuwandeln, damit sie von den Unternehmen verwendet werden können.
Benutzer können Datenlisten erfassen, nützliche Paarlisten erstellen, Datentabellen sammeln und Daten aus gängigen Formaten extrahieren. Die generierten gekratzten Daten werden normalerweise für eine Vielzahl von Geschäfts-, Vertriebs-, Marketing- und Marktforschungsanwendungen verwendet.

Es verwendet ein Point-and-Click-Softwaretool, um Webseiten in strukturierte Daten umzuwandeln. Benutzer können die Software durch ihre Aktionen trainieren sowie die Datenerfassung automatisieren und planen. Die Daten können als Datei heruntergeladen oder zur Speicherung und Analyse an anderen Orten veröffentlicht werden.

Die Technologie von Mozenda ist als Software verfügbar, wird als verwalteter Dienst bereitgestellt und unterstützt die Veröffentlichung auf FTP, E-Mail, RSS, Amazon-Webdiensten und Microsoft Azure. Beliebte Anwendungen dieser Software sind Webdaten-Mashups, wettbewerbsfähige Preise und Kundenanalysen.

Einige der Funktionen von Mozenda sind die Erfassung unterschiedlicher Daten, die Extraktion von Dokumenten, die Extraktion von E-Mail-Adressen, die Extraktion von Bildern, die Extraktion von Telefonnummern, die Extraktion von Preisen und die Extraktion von Webdaten. Mozenda bietet vier Enterprise-Preispläne, aus denen Benutzer wählen können:

Sie müssen keine Profile von Einzelpersonen erstellen und relevante und verwandte Daten quälend suchen, um sie Ihren Profilen hinzuzufügen. Diese Software wurde entwickelt, um Namen und zugehörige Werte automatisch zu identifizieren und dann umfangreiche Datensätze und Profile zu erstellen, ohne dass Sie eingreifen müssen.

Mozenda Console ist eine webbasierte App, die es den Benutzern ermöglicht, Projekte zu scrapen, die gescrapeden Daten anzuzeigen und zu organisieren und die Daten schließlich in einem Cloud-basierten Speicher wie Dropbox zu exportieren oder zu veröffentlichen. Alle Datenprozesse auf Data-Harvesting-Servern in mozenda-Rechenzentren.

Eigenschaften

Die Preise von Mozenda sind hoch und richten sich an US-amerikanische und britische Märkte sowie Unternehmenskunden

Vorteile

  • Möglichkeit, Skripte mit Microsoft Visual Studio zu konfigurieren.
  • Mit Mozenda können Sie ganz einfach AJAX- und iFrame-Daten erfassen. Es unterstützt auch die Dokumentation und Bildextraktion. Mit Mozenda können Sie Websites mit IP-Blockierung schaben, da es Geolokalisierung bietet.

Nachteile

  • Verwenden Sie auf keinen Fall die Desktop-App nicht, wenn Sie Scraper konfigurieren möchten -> Sie müssen Mazenda Desktop unter Windows installieren.
  • Mozenda hat Stabilitätsprobleme beim Umgang mit großen Websites. Außerdem sind die Pakete teuer und kosten ab 499 für 5000 Seiten.

Besuchen Sie mozenda.com
Mozenda ist ein Web-Scraping-Dienst (SaaS). Es hat nützliche Funktionen für die Datenextraktion. Der Mozenda-Web-Scraping-Dienst besteht aus zwei Teilen – der Mozenda-Konsole und dem Agent-Builder.

Warum MyDataProvider?

Mydataprovider bietet seit 2009 professionelle kundenspezifische Softwareentwicklungsdienste mit Schwerpunkt auf Web Scraping und Preisüberwachung sowie Preisanpassungsdienste an. Vertrauen Sie uns und wir werden unser Bestes geben.

Kosteneinsparungen

Mydataprovider unterstützt mehr als 100 TOP-Websites + unsere Preise sind Startup-freundlich.

1000x mehr Daten

Mit unseren Tools können Sie Tonnen von Daten extrahieren.

Werde schneller

2-mal schneller auf den Markt. Die durchschnittliche Zeit für 1 neue Schaberentwicklung beträgt 2-3 Tage!

Mozenda - MyDataProvider

Mozenda

MyDataProvider > Tools > Mozenda

Mozenda is web scraping service that allows users to extract data from the Web. The software provides web scraping services, delivered as either software or as a managed service. It allows people to capture unstructured web data, converts it into a structured format such that it can be used by the companies.

Users can capture data lists, create useful pair lists, collect data tables and extract data from common formats. The scraped data generated are usually used for a wide variety of business, sales, marketing, and market research applications.

It uses a point-and-click software tool to turn web pages into structured data. Users can train the software through their actions, as well as automate and schedule data collection. The data can be downloaded as a file, or published to other locations for storage and analysis.

Mozenda’s technology is available as software, delivered as a managed service and supports publishing to FTP, email, RSS, Amazon web services and Microsoft Azure. Popular uses of this software include web data mashups, competitive pricing, and analysis of customer.

Some of the features of Mozenda are Disparate Data Collection, Document Extraction, Email Address Extraction, Image Extraction, Phone Number Extraction, Pricing Extraction and Web Data Extraction. Mozenda offers four enterprise pricing plans for users to choose from that is:

You do not need to create profiles of individuals and excruciatingly find relevant and related data so you can attach them to your profiles. This software is designed to automatically identify names and associated values then create rich data sets and profiles without you having to intervene.

 

Mozenda Console is a web-based app that enables the users to scrape project, view and organize the scraped data and finally exporting or publishing the data in a cloud-based storage like Dropbox. All data processes at data harvesting servers in mozenda data centers.

Mozenda pricing is high and is targeted on US & UK markets & enterprise clients
mozenda

Pros

  • Possibility to configure script using Microsoft visual Studio.
  • You can easily capture AJAX and iFrame data with Mozenda. It also supports documentation and image extraction. You can scrape websites with Ip blocking with Mozenda since it provides Geolocation.

 

Cons

  • There no way do not use Desktop app, if you want to configure scraper -> you have to install Mazenda desktop on Windows.
  • Mozenda has stability issues when dealing with big websites. Also, the packages are expensive and charge from 499 for 5000 pages.

Visit mozenda.com
Mozenda is a web scraping service (SaaS). It has useful features for data extraction. The Mozenda web scraping service has two parts- Mozenda console and Agent builder.