MeinDatenanbieter » Tools » Parsehub

Parsehub


Web-Scraping-Tools: Parsehub

Müssen Sie Daten von einer Website oder einem E-Commerce-Shop extrahieren? Informieren Sie sich über die Funktionen, Kosten, Vor- und Nachteile von Parsehub

Über Parsehub

Parsehub ist ein Datenextraktionstool, das Ihnen mehr Kontrolle als Dienste wie Import.io beim Abrufen Ihrer Daten von dynamischen Websites gibt. Es kann mit interaktiven Karten, Kalendern, Suchen, Foren, verschachtelten Kommentaren, unendlichem Scrollen, Authentifizierung, Dropdowns, Formularen, Javascript und Ajax umgehen. Es bietet einen kostenlosen Plan für alle und benutzerdefinierte Unternehmenspläne für die massive Datenextraktion.
Einige der Datenextraktionsfunktionen umfassen unterschiedliche Datenerfassung, Dokumentenextraktion, E-Mail-Adressenextraktion, Bildextraktion, IP-Adressenextraktion, Telefonnummernextraktion, Preisextraktion und Webdatenextraktion.

Es wurde festgestellt, dass es umso schwieriger ist, Parsehub dazu zu bringen, Informationsmuster automatisch zu erkennen, wenn Sie Auswahlen treffen, je dynamischer eine Website ist. Die Website enthält Tutorials für die Arbeit mit dynamischeren Websites, aber letztendlich ist es eine kleine Lernkurve, um die Dinge richtig zum Laufen zu bringen. Nachfolgend finden Sie die Art und Weise, wie Sie die Website verwenden.

Zuerst öffnen Sie die App und navigieren dann zur ersten Seite der Website, von der Sie Daten extrahieren möchten. Solange Sie das Browser-Pfeilwerkzeug ausgewählt haben, können Sie herumnavigieren und Parsehub als normalen Browser verwenden, bis Sie die gewünschte Ansicht erhalten. Listen eignen sich in der Regel am besten zum Extrahieren von Daten. Suchen Sie daher nach den benötigten Daten und rufen Sie sie als Ergebnisliste auf, bevor Sie Datenextraktionsbefehle starten. Es ist in Ordnung, wenn Ergebnisse auf mehreren Seiten erscheinen, da Parsehub eine hervorragende Möglichkeit bietet, durch sie alle zu navigieren.

Eigenschaften

Sobald Sie die erste Seite erhalten haben, ist die erste Seite, die Sie extrahieren möchten, die erste Datenspalte, die Sie in Ihrem Datensatz haben würden. Nachdem ich die Namen ausgewählt habe, werde ich Parsehub anweisen, eine Liste aus diesen Namen zu erstellen und sie in meinen Datensatz zu extrahieren. Dies kann mit den entsprechend benannten Listen- und Extraktionswerkzeugen erfolgen. Der nächste Schritt besteht darin, die Adress- und Telefoninformationen für jeden Veranstaltungsort zu extrahieren, und ich möchte, dass Parsehub erkennt, dass die Informationen Teil jeder Person sind. Daher wähle ich das entsprechende Auswahlwerkzeug aus und klicke auf den Namen des Veranstaltungsortes und dann auf die zugehörige Adresse / Telefonnummer, um darauf zu verlinken. Abschließend möchte ich die Zugänglichkeit für jede Information, für jeden Veranstaltungsort extrahieren. Da meine Informationen immer noch zu sehen sind, wenn ich mit der Maus über die Symbole neben meinen Veranstaltungsorten fahre, kann Parsehub die Informationen immer noch extrahieren, wenn die Einstellungen unter den Extraktionswerkzeugen geändert werden.

Die Desktop-Anwendung unterstützt Windows, Mac OS X und Linux. Dieses Web-Scraping-Tool verfügt über eine Web-App, die im Browser integriert ist. Sie können eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Version für die massive Datenextraktion erhalten.

Vorteile

Parsehub unterstützt im Vergleich zu Octoparse mehr Systeme. Es ist auch flexibel, wenn Sie Daten mit unterschiedlichen Anforderungen kratzen möchten.

Nachteile

Parsehub funktioniert gut mit Programmen, die API-Zugriff haben. Die kostenlose Version beschränkt die Benutzer auf nur 5 Projekte und 200 Seiten pro Lauf.

Besuchen Sie Parsehub Parsehub ist ein visuelles Web-Scraping-Tool, das interaktive Karten, Kalender, Foren, verschachtelte Kommentare, Dropdowns, Formulare, JavaScript und Ajax mit Leichtigkeit schaben kann.

Warum MyDataProvider?

Mydataprovider bietet seit 2009 professionelle kundenspezifische Softwareentwicklungsdienste mit Schwerpunkt auf Web Scraping und Preisüberwachung sowie Preisanpassungsdienste an. Vertrauen Sie uns und wir werden unser Bestes geben.

Kosteneinsparungen

Mydataprovider unterstützt mehr als 100 TOP-Websites + unsere Preise sind Startup-freundlich.

1000x mehr Daten

Mit unseren Tools können Sie Tonnen von Daten extrahieren.

Werde schneller

2-mal schneller auf den Markt. Die durchschnittliche Zeit für 1 neue Schaberentwicklung beträgt 2-3 Tage!

Parsehub - MyDataProvider

Parsehub

MyDataProvider > Tools > Parsehub

 

Parsehub is a data extracting tool that gives one more control than services like Import.io in pulling your data from dynamic websites. It can handle interactive maps, calendars, search, forums, nested comments, infinite scrolling, authentication, dropdowns, forms, Javascript and Ajax. It offers a free plan for everyone and custom enterprise plans for massive data extraction.

Some of the data extraction features include disparate data collection, document extraction, email address extraction, image extraction, IP address extraction, phone number extraction, pricing extraction and web data extraction.

It has been noticed that the more dynamic a website is, the trickier it is to get Parsehub to automatically recognize patterns of information when you are doing selections. Its website has tutorials for how to work with more dynamic websites, but ultimately it is a bit of a learning curve to get things working right. Below is the way to use the website.

First, you open up the app then browse to the first page of the website you want to extract data from. As long as you have the browser arrow tool selected, you can navigate around and use Parsehub as a regular browser until you get the view you need. Lists tend to work best for extracting data, thus do a search for whatever data you need and bring it up as a list of results before starting data extraction commands. It’s okay for results to appear on several pages since Parsehub has an excellent way to navigate through them all.

Once you have got the first page, the first page you want to extract is the first column of data that you would have in your dataset. After selecting the names, I will instruct Parsehub to create a list from those names and extract them in my dataset. These can be done using the appropriately named list and extract tools. The next step is extracting the address and telephone information for each venue and I want Parsehub to recognize that the information is part of each individual. Therefore I will select the relative select tool and click on the venue name, then the associated address /telephone number to link to it. Lastly, I want to extract the accessibility for each information, for each venue. Since my information can still be seen when I hover over the icons next to my venues, therefore, Parsehub can still extract the information if the settings under the extract tools are changed.

The desktop application supports Windows, Mac OS X, and Linux. This web scraping tool has a web app that is built within the browser. You can get a free version and a paid version for massive data extraction.

Pros

Parsehub supports more systems as compared with Octoparse. It is also flexible when you want to scrape data that has different needs.

Cons

Parsehub works well with programs that have API access. The free version limits the users with only 5 projects and 200 pages per run.

visit Parsehub Parsehub is a visual web scraping tool that can scrape interactive maps, calendars, forums, nested comments, dropdowns, forms, JavaScript and Ajax with ease.