MeinDatenanbieter » Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Einführung

LLC „Effective solutions for eCommerce“ respektiert jedes individuelle Recht auf Privatsphäre. Wir erfassen und verwenden Informationen über unsere Website nur auf die in dieser Erklärung offengelegte Weise. Diese Erklärung gilt ausschließlich für Informationen, die auf der LLC „Effective Solutions for eCommerce“-Website gesammelt werden.

Teil I. Sammlung von Informationen

LLC „Effective Solutions for eCommerce“ sammelt an mehreren Stellen Informationen über unsere Website. Wir erfassen die folgenden Informationen über primäre Besucher: IP-Adresse, Browsertyp, Browsersprache, Datum und Uhrzeit Ihrer Besuche.

Wir können auch E-Mail-Adressen und Benutzernamen erfassen, die unsere Benutzer über andere Personen preisgeben, wie z. B. Empfehlungen oder Geschenkkäufe. LLC „Effective Solutions for eCommerce“ vermarktet nicht aktiv an Kinder, und wir bitten niemals wissentlich ein Kind unter 13 Jahren, persönliche Informationen preiszugeben.

Wir erfassen diese Informationen über Registrierungsformulare, Clickstream-Tracking, automatische Protokolldateien und Cookies. Die Informationen werden unfreiwillig erhoben. Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, ist die E-Mail-Adresse obligatorisch, da wir Ihnen antworten müssen. Andere Informationen, die wir anfordern, sind optional.

Wir verwenden Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die unser Webserver als eindeutige Kennung auf der Computerfestplatte eines Benutzers ablegt. Cookies ermöglichen es LLC „Effective Solutions for eCommerce“, Nutzungsmuster zu verfolgen und Benutzern angepasste Inhalte bereitzustellen. Unsere Cookies haben ein Ablaufdatum. Unsere Cookies sammeln personenbezogene Daten. Wir verwenden Cookies, um die Qualität unseres Dienstes zu verbessern und besser zu verstehen, wie Menschen mit uns interagieren. Wir tun dies, indem wir Benutzereinstellungen in Cookies speichern und Benutzertrends und -muster verfolgen, wie Menschen surfen. Die meisten Browser sind anfänglich so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können Ihren Browser so zurücksetzen, dass er alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird.

Teil II. Informationsnutzung.

Die von LLC „Effective solutions for eCommerce“ gesammelten Informationen werden für die Analyse des Surfens im Internet, die Bestellung unserer Produkte und die Beantwortung Ihrer Nachrichten verwendet.

Registrierte Benutzer erhalten von uns zusätzliche Ankündigungen zu Produkten, Dienstleistungen, Sonderangeboten und einen Newsletter. Aus Respekt vor der Privatsphäre unserer Benutzer bieten wir die Möglichkeit, diese Art von Mitteilungen nicht zu erhalten.

Die von uns gesammelten Informationen werden verwendet, um Kundenprofile basierend auf dem Browser- oder Kaufverlauf zu erstellen. Wir werden die auf unserer Website gesammelten Informationen nicht mit Daten von anderen ergänzen. Ihre persönlichen Daten werden nicht außerhalb von LLC „Effective Solutions for eCommerce“ weitergegeben.

Wir bieten Links zu anderen Websites an. Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf Links zu anderen Websites klicken, empfehlen wir Ihnen, deren Datenschutzrichtlinien zu lesen. Ihre Standards können von unseren abweichen.

Unsere Website bietet einen Live-Chat. Bitte beachten Sie, dass an diesen Orten veröffentlichte Informationen öffentlich bekannt werden.

Teil III. Problemlösung.

Bei Problemen können sich die Nutzer per E-Mail oder Live-Chat an LLC „Effective Solutions for eCommerce“ wenden. Wir verpflichten uns, Streitigkeiten innerhalb von 5 Werktagen beizulegen.

Teil IV. Änderungen an dieser Richtlinie.

LLC „Effective Solutions for eCommerce“ behält sich das Recht vor, diese Richtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern. Wir gehen davon aus, dass die meisten dieser Änderungen geringfügig sind, aber es kann Änderungen geben, die bedeutender sind. Unabhängig davon werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und, falls die Änderungen erheblich sind, auch einen deutlicheren Hinweis geben.

Privacy Policy

Introduction
LLC “Effective solutions for eCommerce” respects each individual’s right to personal privacy. We will collect and use information through our Web site only in the ways disclosed in this statement. This statement applies solely to information collected at LLC “Effective solutions for eCommerce”’s Web site.

Part I. Information Collection
LLC “Effective solutions for eCommerce” collects information through our Web site at several points. We collect the following information about primary visitors: IP address, browser type, browser language, the date and time of your visits.

We may also collect e-mail addresses, user names which our users divulge about other people, such as referrals or gift purchases. LLC “Effective solutions for eCommerce” does not actively market to children, and we never knowingly ask a child under 13 to divulge personal information.

We collect this information through registration forms, clickstream tracking, automatic logging files, and cookies. The information is collected involuntarily. To receive our products and services, e-mail address is mandatory because we have to answer you. Other information we request is optional.

We do employ cookies. A cookie is a small text file that our Web server places on a user’s computer hard drive to be a unique identifier. Cookies enable LLC “Effective solutions for eCommerce” to track usage patterns and deliver customized content to users. Our cookies have an expiration date. Our cookies collect personally identifiable information. We use cookies to improve the quality of our service and to better understand how people interact with us. We do this by storing user preferences in cookies and by tracking user trends and patterns of how people surf. Most browsers are initially set up to accept cookies. You can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent.

Part II. Information Usage.
The information collected by LLC “Effective solutions for eCommerce” will be used for web surfing analysis, ordering our products, replying to your messages.

Registered users will receive additional announcements from us about products, services, special deals, and a newsletter. Out of respect for the privacy of our users we present the option to not receive these types of communications.

The information we collect will be used to create customer profiles based on browsing or purchasing history. We will not supplement information collected at our Web site with data from other. Your personal information will not be shared outside of LLC “Effective solutions for eCommerce”.

We offer links to other Web sites. Please note: When you click on links to other Web sites, we encourage you to read their privacy policies. Their standards may differ from ours.

Our Web site offers a Live Chat. Please be advised that information posted in these venues becomes public knowledge.

Part III. Problem Resolution.
If problems arise, users may contact LLC “Effective solutions for eCommerce” by e-mail or Live Chat. We are committed to resolving disputes within 5 business days.

Part IV. Changes to this Policy.
LLC “Effective solutions for eCommerce” reserve the right to change this policy from time to time. We expect most such changes to be minor, but there may be changes that are more significant. Regardless, we will post those changes on this page and, if the changes are significant, we will also provide a more prominent notice.