MeinDatenanbieter » Lösungen » Preisüberwachung: wettbewerbsfähige Preise für Ihr Unternehmen

Preisüberwachung: wettbewerbsfähige Preise für Ihr Unternehmen

Beinhaltet Ihr Projekt eine kontinuierliche Überwachung der Preise der Wettbewerber? Sie brauchen mehr als eine manuelle Preisüberwachung? Nutzen Sie unsere Tools und Services für die Automatisierung der Preisüberwachung von Mitbewerbern. Wir haben eine eigene Lösung zur Preisüberwachung entwickelt: RRPFX.COM Weitere Informationen zu RRPFX finden Sie auf der verwandten Website.

Eine Nische wie E-Commerce braucht gerade im Jahr 2020 ein ständiges Update. Bei diesem Update geht es nicht nur um Sie, Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Es geht auch darum, was andere, hauptsächlich Konkurrenten, anbieten? Bieten Sie so gut an wie sie? Vermissen Sie etwas? Sind Ihre Preise viel höher? Oder ganz unten? Um all diese Fragen beantworten zu können, benötigen Sie also ein Preisüberwachungstool. Ein Preisüberwachungstool zu bekommen und es effizient zu nutzen, wird Ihr Geschäft definitiv ankurbeln. Sie können diese Art von Software auch verwenden, um die Preise der von Ihnen gekauften Aktien zu analysieren. Hier interessieren wir uns jedoch hauptsächlich für E-Commerce. Viele Preisüberwachungsseiten bieten ihren Kunden verschiedene Tools, Software oder Erweiterungen an. Ihre Arbeitsweisen und Herangehensweisen an die Entwicklung können unterschiedlich sein. Es wäre nicht effektiv, nach All-in-one-Lösungen zu suchen. Sogar ein Kunde benötigt möglicherweise unterschiedliche Tools für unterschiedliche Projekte. Preisüberwachungstools sind da keine Ausnahme. Wenn Sie sich also fragen, was ein Preisüberwachungstool oder eine Preisüberwachungssoftware ist und wie sie verwendet werden, können Sie gerne den verbleibenden Teil dieses Beitrags lesen.

Was ist Preisüberwachung?

Wenn Sie schon einmal auf Einkaufsseiten wie Amazon, eBay oder AliExpress gestöbert haben, werden Sie vielleicht feststellen, dass sie von Zeit zu Zeit Werbeaktionen anbieten. Dies deutet darauf hin, dass ihre Preise ständig schwanken. Wenn Sie also ein Geschäft, diese Plattformen oder eine eigene E-Commerce-Website besitzen, müssen Sie Schritt halten. Zu diesem Zweck werden Preisüberwachungstools oder Software bevorzugt. Hauptsächlich, aber nicht beschränkt auf Preisüberwachungsseiten, werden Preisüberwachungssysteme angeboten. Wer bei den Preisen nicht mithalten kann, wird es nicht leicht haben, gegen die oben genannten Giganten zu bestehen. Diese Tools überwachen die Preise; Das heißt, sie liefern Ihnen die Preise der Produkte, die Sie benötigen, in einem ordentlichen Format. Hauptsächlich erhalten Sie eine JSON, eine Excel-Datei. In solche Dateien können Sie alle relevanten Informationen wie Preis, URL der Produkte und die URL der Bilder, Abmessungen, Gewicht, Preis in anderen Geschäften (falls verfügbar) usw. aufnehmen. Da jede Anforderung einzigartig ist, dieser Preis Überwachungssoftware wird in der Regel bedarfsgerecht entwickelt. Das heißt, wir können sagen, dass jede Software Client-basiert ist. Denken Sie daran, dies manuell zu tun. Sie würden so viel Zeit benötigen, dass Sie schnell aus dem Spiel aussteigen können. Daher spart Ihnen der Einsatz dieser automatisierten Preisüberwachungssysteme Zeit. Nicht nur das, wenn Sie es richtig einsetzen, werden Sie auch Geld sparen, Gewinn machen und Ihren E-Commerce boomen lassen. Da einige Produktpreise täglich variieren können, verschafft es Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern, wenn Sie diese im Auge behalten. Sie können Ihre eigene Marktstrategie mit den umsetzbaren Erkenntnissen entwickeln, die Sie aus der „Intelligenz“ erhalten, die Sie über Parsing-Tools erhalten. Übrigens wäre es nicht falsch, sie auch als Parsing- oder gar Scraping-Werkzeuge zu bezeichnen. In Wirklichkeit analysieren (oder sammeln) diese Tools alle von Ihnen angeforderten Informationen und liefern sie in einem besser lesbaren Format. Online-Preisüberwachungsseiten können sogar grafisch basierte Ergebnisse liefern. Auf diese Weise können Sie die Echtzeitpreise der Produkte analysieren. Die Nutzung zu Ihrem Vorteil hängt ganz von Ihnen ab.

Heutzutage ist der Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen eine weit verbreitete Praxis von Millionen von Menschen weltweit. Der Online-Einkauf ist bequem, einfach und wirtschaftlich vorteilhaft, da mehrere E-Commerce-Plattformen wettbewerbsfähige Preise anbieten. Daher sind sowohl Verkäufer als auch Käufer verpflichtet, Preisüberwachung, Vergleiche und Analysen durchzuführen. Die Zahl der Online-Einkäufe wächst stetig.

Gemäß Staatsmann, im Jahr 2018 kauften weltweit 1.8 Milliarden Menschen Waren online, und der weltweite Umsatz im elektronischen Einzelhandel belief sich auf 2.8 Billionen US-Dollar. Bis 2021 wird das Wachstum der Online-Verkäufe auf 4.8 Billionen US-Dollar geschätzt.
Gemäß Euromonitor International, wird E-Commerce bis 2021 der größte Einzelhandelskanal sein.

Für die Preisverfolgung und -analyse bietet MyDataProvider ein proprietäres Softwaretool, das leicht anpassbar ist.
Die genauen Daten werden schnell empfangen und ermöglichen unseren Kunden eine verbesserte Flexibilität in Bezug auf Marken-, Werbe- und Preispolitik.

Arten der Preisüberwachung

In den meisten Fällen erhalten Sie entweder eine Preisüberwachungssoftware oder eine Preisüberwachungserweiterung. Da Ihre Anforderungen jedoch einzigartig sein können, können Entwickler beide für Sie entwickeln. Abgesehen von den Vor- und Nachteilen einer Software oder Erweiterung sollten Sie immer Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget berücksichtigen, bevor Sie eine bestellen. Verzichten Sie nicht auf Ihre Bedürfnisse und überschreiten Sie nicht Ihr voraussichtliches Budget. Wenn Sie genug suchen, finden Sie vielleicht immer eine erschwingliche Lösung. Es ist 2020 draußen, die Konkurrenz ist groß, und deshalb wird Ihnen einer der Scraping-Dienste immer das bieten, was Sie für den Preis brauchen, den Sie erübrigen können. In den meisten Fällen kann die Software nach Ihren technischen Vorgaben entwickelt werden. Dies kann bei den Erweiterungen nicht der Fall sein. Das liegt daran, dass Erweiterungen in den meisten Fällen kostenlos verwendet werden können. Diese Erweiterungen können jedoch als Demo von einem Unternehmen fungieren, das voll funktionsfähige Software anbietet. Das ist für Unternehmen nicht ungewöhnlich. Es gibt sogar einige Erweiterungen, die nur eine Operation haben: Rabatte für Sie verfolgen. Da sie die Preise der Produkte vergleichen, können wir sie in diese Kategorie aufnehmen. Diese Rabatte können manchmal in Form eines Gutscheins erfolgen. Das Teilen von Coupons ist eine der häufigsten Methoden, mit denen E-Commerce-Plattformen Kunden anziehen.

Eigenschaften

Price Tracker ist eine proprietäre Software von MyDataProvider, die für die Preisüberwachung und -analyse bestimmt ist. Basierend auf Price Tracker bietet MyDataProvider einen Online-Service, der viel effizienter ist als jede Preisvergleichsseite. Mit einem individuellen Ansatz erstellt MyDataProvider für jeden Kunden eine benutzerdefinierte Konfiguration der Datenextraktion.
Seit 2009 liefert MyDataProvider die Dienstleistungen in der Datenextraktion basierend auf den hauseigenen Web-Scraping-Tools des Unternehmens. Unsere Kunden müssen keine besonderen Fähigkeiten besitzen oder besondere Anstrengungen unternehmen, um den Prozess der Datenextraktion über einen Webbrowser zu verwalten.

Allgemeine Infos

Jeder Arbeitsprozess hat seine Algorithmen oder Schritte, denen er folgen muss. Wir sind hier keine Ausnahme. Unsere Erfahrung zeigt uns, dass das Befolgen vorgegebener Schritte zur Erfüllung von Kundenaufträgen unser Projekt erfolgreich macht. Wir haben einfache sechs Schritte entwickelt, die sowohl für Kunden als auch für uns bequem sind. Sie können sich diese sechs Schritte als Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und uns vorstellen.

  1. Geben Sie Ihre Anforderungen, das Format der gewünschten Datei sowie Kategorien und Links an.
  2. Wir erstellen eine technische Spezifikation gemäß Punkt 1. An dieser Stelle wollen wir sicherstellen, dass nichts im Unklaren bleibt und zum beiderseitigen Nutzen zusammenarbeiten.
  3. Zeit, die Dinge offiziell zu machen. In dieser Phase unterzeichnen Sie die technische Spezifikation, und wir unterzeichnen sie ebenfalls.
  4. Finanzielle Phase. Sie leisten die Zahlung gemäß TS. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Preise angemessen sind.
  5. In dieser Phase sind Sie mit anderen eigenen Operationen beschäftigt. Sei es, dass Sie an einem anderen Projekt arbeiten, Qualitätszeit mit Ihrer Familie verbringen, einen Kurzurlaub machen. Während Sie all das tun, arbeiten wir hart und entwickeln Ihre individuell konfigurierte Software.
  6. Holen Sie sich das ausgefeilte Endergebnis in dem Format, das am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie etwas benötigen, können Sie unseren Support rund um die Uhr erreichen.

So einfach. Wir sind nicht daran interessiert, Sie in Bürokratie zu ertränken. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen das profitabelste Produkt zu liefern und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen. So gewinnen wir Ihr Vertrauen. Wenn Sie also eine weitere Bestellung aufgeben oder einer Ihrer Bekannten eine Bestellung aufgibt, ist das die beste Werbung für uns. Wenn Sie darüber nachdenken, erhalten Sie eine Komplettlösung, wir erhalten einen zufriedenen Kunden, und ohne Werbegelder auszugeben, haben wir möglicherweise andere potenzielle Kunden. Alles in allem, wenn Sie ein Tool wie oben erwähnt benötigen, besuchen Sie unsere Website, und darüber hinaus können Sie unsere besuchen E-Commerce-Web-Scraping Seite, um mehr Einblicke in E-Commerce-Web-Scraping zu erhalten.

Warum müssen Sie mit MyDataProvider arbeiten

Es wird geschätzt, dass etwa 2 Milliarden Menschen E-Commerce-Plattformen nutzen und der Markt etwa 3.5 Billionen USD umfasst. Dazu gehören alle B2C und B2B. Daher glauben wir als Unternehmen, dass Unternehmer und normale Käufer möglicherweise eine Preisverfolgungssoftware benötigen. Mit diesen Daten aus der Preisüberwachungssoftware können beide den Markt analysieren und entsprechend handeln. Um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, entwickeln unsere Fachleute Software basierend auf Ihren Spezifikationen. Warum lohnt es sich für Sie, mit uns zusammenzuarbeiten? Hier einige Aspekte:

  1. Wir haben reiche Erfahrung, da wir seit 2009 tätig sind;
  2. Wir lagern nicht aus. Die gesamte verfügbare Software ist proprietär;
  3. Kundenspezifische Konfiguration. Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde individuelle Bedürfnisse hat und daher einen persönlichen Ansatz benötigt;
  4. Unsere Kunden müssen lediglich eine technische Spezifikation liefern. Sie müssen keine Experten sein; Wir sind die Experten und arbeiten nach dieser technischen Spezifikation;
  5. Extrahieren Sie Daten aus dem Link oder entweder bestimmten oder vollständigen Kategorien;
  6. Liefern Sie Ergebnisse auf eine am besten lesbare Weise;
  7. Sammeln von Informationen gemäß den vom Kunden definierten Parametern;
  8. Bereitstellung von Ergebnissen in verschiedenen Formaten: XML, CSV, JSON und MS Excel, PostgreSQL, MySQL und MS SQL;
  9. Ein Planer, der die Preise automatisch aktualisiert;
  10. Bei Bedarf verwenden wir Proxys, um Beschränkungen zu umgehen;
  11. Engagierte Manager für Ihr Feedback;
  12. Wettbewerbsfähige Preise;
  13. Und vieles mehr;
  14. Sie können Echtzeitdaten mit aktualisierten Preisen erhalten.

Warum MyDataProvider?

Denn Sie werden alles erledigen.

Mydataprovider bietet seit 2009 professionelle kundenspezifische Softwareentwicklungsdienste mit Schwerpunkt auf Web Scraping und Preisüberwachung sowie Preisanpassungsdienste an. Vertrauen Sie uns und wir werden unser Bestes geben.

Kosteneinsparungen

Mydataprovider unterstützt mehr als 100 TOP-Websites + unsere Preise sind Startup-freundlich.

1000x mehr Daten

Mit unseren Tools können Sie Tonnen von Daten extrahieren.

Werde schneller

2-mal schneller auf den Markt. Die durchschnittliche Zeit für 1 neue Schaberentwicklung beträgt 2-3 Tage!

Ein typisches Beispiel – Preisverfolgung

Preis-Tracker: Erhalten Sie Preisberichte in Echtzeit, analysieren Sie Preisänderungen

Preissenkungen: Analysieren Sie Preisänderungen. Erhalten Sie Preissenkungsberichte in Echtzeit per E-Mail.

Preisüberwachung: Erhalten Sie Echtzeit-Preisberichte mit aktuellen Daten

Preisüberwachung & Preisverlauf: Erhalten Sie Echtzeitberichte mit aktuellen Daten.

 

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Welche Datenexportformate sind verfügbar?

Unsere Kunden erhalten die Daten in den gängigsten Formaten, darunter MS Excel, CSV, JSON und XML. Wir können die Daten auch über eine API teilen und bei Bedarf direkt in Ihren Online-Shop exportieren.

Können Sie nicht-englische Websites schaben?

Ja wir können. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Scraping von Websites in anderen Sprachen als Englisch, darunter Estnisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und taiwanesisches Hokkien.

Ist es möglich, Preise hinter einer Anmeldeseite zu schaben?

Ja, es ist möglich. Ein aktives Konto auf der erforderlichen Website ermöglicht das Preis-Scraping hinter der Anmeldeseite. Nach dem Login unterscheidet sich das Crawlen nicht vom normalen Crawlen. Beachten Sie jedoch, dass einige Daten möglicherweise nur registrierten Benutzern zur Verfügung stehen und möglicherweise zusätzliche Nutzungsbedingungen gelten.

Sammeln Sie Preise von verschiedenen Standorten?

Ja das tun wir. Da wir über eine Technik verfügen, um die Preise von mehreren Standorten zu erheben, machen wir die Multiregionalität zu unserem Wettbewerbsvorteil.

Ist es möglich, die Lieferpreise von Waren von einem Land in ein anderes zu berechnen?

Ja, wir können die Berechnungen der Produktlieferung in unseren Service einbeziehen.

Für einige Dienstleister mag es schwierig erscheinen, Produktpreise richtig zu extrahieren. Wie wäre es damit bei MyDataProvider?

Mit unserer 10-jährigen Expertise sind wir in der Lage, Preisüberwachung richtig zu machen. Wir bei MyDataProvider haben eine spezielle Validierungsfunktion für die Preisüberwachung entwickelt, damit unsere Kunden die genauen Daten erhalten können.

Price Monitoring

Price monitoring: competitive pricing for your business

Does your project involve a continuous monitoring of competitors’ prices? Do you need more than a price tracking? Use our tools for your tasks.

A niche like e-commerce needs a constant update, especially in 2020. This update is not only about you, your products, or services. It is also about what others, mainly competitors, offer? Are you offering as good as they do? Are you missing something? Are your prices way higher? Or way below? So, to be able to answer all these questions, you need a price monitoring tool. Getting a price monitoring tool and using it efficiently will definitely boost your business. You can also use these types of software to analyze the prices of the stock you bought. However, here we are mainly interested in e-commerce. A lot of price monitoring sites offer different tools, software, or extensions to their customers. Their working methods and approaches to the development may vary. It wouldn’t be effective to seek all-in-one solutions. Even one customer may need different tools for different projects. Price monitoring tools are no exception. Therefore, if you wonder what price monitoring tool or price monitoring software is and how they are used, you are more than welcome to read the remaining part of this post.

What is price monitoring

If you have ever browsed shopping sites like Amazon, eBay, or AliExpress, you may notice they offer some promotion from time to time. This suggests that their prices are continually fluctuating. So, if you own a store, those platforms, or have your own e-commerce website, you need to keep pace. For this purpose, price monitoring tools or software are preferred. Mainly, but not limited to, price monitoring sites offer price monitoring systems. If you can’t keep up with the prices, it will not be easy to survive against the giants mentioned above. These tools monitor prices; that is, they deliver you prices of the products you need in a neat format. Mainly, you get a JSON, an Excel file. In such files, you can include all the relevant info, like price, URL of the products, and the URL of the pictures, dimensions, weight, price in other shops (if available), etc. Since each requirement is unique, that price monitoring software is generally developed according to the needs. That is, we can say that each software is client-based. Think about doing this manually. You would need so much time that you can quickly get out of the game. Therefore, using these automated price monitoring systems saves you time. Not only that, if you use it correctly, you will also save money, make a profit, and boom your e-commerce. Since some product prices can vary daily, keeping track of them gives you an advantage over your competitors. You can develop your own market strategy with the actionable insights you get from the “intelligence” you get via parsing tools. By the way, it would not be wrong to call them parsing, or even scraping, tools as well. In reality, they do that tools parse (or gather) all the info you request and deliver them in a more readable format. Online price monitoring sites may even deliver graphic-based results. That way, you may analyze the real-time prices of the products. Using this to your benefit totally depends on you.

Today, purchasing goods and services online is a prevalent practice among millions of people worldwide. Purchasing online is convenient, easy, and economically advantageous, as multiple e-commerce platforms offer competitive prices. Thus, both sellers and buyers are bound to execute price monitoring, comparison, and analysis. The number of online purchases is constantly growing.

According to Statista, in 2018, 1.8 billion people worldwide purchased goods online, and global e-retail sales amounted to 2.8 trillion U.S. dollars. By 2021, the growth of online sales is estimated up to 4.8 trillion U.S. dollars.
According to Euromonitor International, e-commerce will be the largest retail channel by 2021.

For price tracking and analysis, MyDataProvider offers a proprietary software tool that is easily customizable.
The accurate data received quickly, allowing our customers for improved flexibility in its branding, advertising, and pricing policies.

Types of price monitoring

In most cases, what you get is either a price monitoring software or a price monitoring extension. However, since your demands may be unique, developers may develop either one for you. Pros and cons of either a software or extension aside, always consider your needs and budget before ordering any. Don’t sacrifice your needs while also don’t exceed your probable budget. If you search enough, you may always find an affordable solution. It is 2020 outside, competition is high, and therefore, one of the scraping services will always provide you what you need for the price you can spare. In most cases, the software can be developed according to your technical specifications. This may not be the case with the extensions. That is because, in most cases, extensions are free to use. Albeit, those extensions may act as the demo from a company that offers fully working software. It is not unusual for companies to do so. There are even some extensions that have only one operation: track discounts for you. Since they compare the prices of the products, we can include them in this category. These discounts can sometimes be in the form of a coupon. Sharing coupons is one of the most common ways e-commerce platforms use to attract customers.

Features

Price Tracker is proprietary software of MyDataProvider intended for price monitoring and analysis. Based on Price Tracker, MyDataProvider offers an online service that is much more efficient than any price comparison website. Featuring an individual approach, MyDataProvider creates custom configuration of data extraction for every client.
Since 2009, MyDataProvider has delivered the services in data extraction based on the company’s in-house web scraping tools. Our customers don’t have to possess any special skills or make any special efforts to manage the process of data extraction using a web browser.

How it works

Every working process has its algorithms or steps to follow. We are not an exception here. Our experience shows us that following predetermined steps to accomplish client orders makes our project successful. We developed simple six steps that are convenient for clients and us as well. You may think of these six steps as the collaboration between the client and us.

  1. Specify your requirements, format of the file you want, together with categories and links.
  2. We prepare a technical specification in accordance with Point 1. At this point, we want to ensure that nothing is left in ambiguity and cooperate in a way that benefits both parties.
  3. Time to make things official. At this stage, you sign the technical specification, and we also sign it.
  4. Financial stage. You make the payment according to the TS. Let’s remind you that our prices are reasonable.
  5. At this stage, you are engaged with other operations of your own. Be that working on another project, spend quality time with your family, have a short-term holiday. While you do any of that, we work hard and develop your custom-configured software.
  6. Get the final polished result in the format that suits you the most. If there is something you need, you can reach our support 24/7.

That simple. We are not interested in drowning you in bureaucracy. Delivering you the most profitable product and making you a satisfied client is our utmost goal. That way, we earn your trust. Consequently, if you make another order or one of your acquaintances make an order, that is the best advertisement for us. If you think about it, you will get a complete solution, we get a satisfied client, and without spending any advertisement money, we may have other potential customers. All in all, if you need a tool like mentioned above, visit our site, and more than that, you can visit our Ecommerce Web Scraping page to get more insights on e-commerce web scraping.

Why do you need to work with MyDataProvider

It is estimated that about 2 billion people use e-commerce platforms, and the market is about 3.5 trillion USD. This includes all the B2C and B2B. Therefore, as a company, we believe that entrepreneurs and ordinary buyers may need price tracking software. With that data from the price monitoring software, both can analyze the market and act accordingly. To serve customer needs, our professionals develop software based on your specs. Why is it beneficial for you to work with us? Here are some aspects:

  1. We have rich experience as we have been operating since 2009;
  2. We don’t outsource. All the available software is proprietary;
  3. Customized configuration. Our judgment is that every client has an individual need and therefore needs a personal approach;
  4. Our clients need only to deliver a technical specification. They don’t need to be experts; We are the experts and work according to that technical specification;
  5. Extract data from the link or either specific or complete categories;
  6. Deliver results in a most readable way;
  7. Gathering info according to parameters defined by the customer;
  8. Delivering result in various formats: XML, CSV, JSON, and MS Excel, PostgreSQL, MySQL, and MS SQL;
  9. A scheduler that automatically updates prices;
  10. Whenever needed, we use proxies to bypass restrictions;
  11. Dedicated managers for your feedback;
  12. Competitive prices;
  13. And much more;
  14. You can receive real-time data with updated prices.

Why MyDataProvider?

Because you will get all things done.

Mydataprovider provides professional custom software development services with a focus on web scraping and price monitoring, repricing services since 2009. Trust us and we will do all the best.

Cost savings

Mydataprovider supports more than 100 TOP websites + our pricing is startups friendly.

1000x more data

Using our tools you could extract tons of data.

Get faster

2 times faster to market. Average time for 1 new scraper development take 2-3 days!

 

A Case in Point – Price Tracking

 

Price tracker: get real-time price reports, аnalyse prices changes

Price Drops: Analyse prices changes. Get real-time price drops reports by email.

 

Price monitoring: get real-time price reports with actual data

Price Monitoring & Price History: receive real-time reports with actual data.

 

FAQ

Frequently asked questions.

What data export formats are available?

Our clients receive the data in the most popular formats, including MS Excel, CSV, JSON, and XML. We can also share the data via an API and export them directly to your online store, if needed.

Can you scrape non-English websites?

Yes, we can. We have a profound experience in scraping websites in languages other than English, including Estonian, Polish, Russian, Spanish, and Taiwanese Hokkien.

Is it possible to scrape data behind a login page?

Yes, it is possible. Having an active account on the required website allows for the data scraping behind the login page. After the login, the crawling is no different than crawling in a standard way. However, it is well to bear in mind that some data might be available only to the registered users and additional terms of use may apply.

Do you collect data from various locations?

Yes, we do. Possessing a technique to collect the data from multiple locations, we make multi- regionality our competitive advantage.

Is it possible to calculate the delivery of goods from one country to another?

Yes, we can include the calculations of product delivery into the service we provide.

For some service providers, it may seem challenging to extract product pages properly. How about that at MyDataProvider?

With our 10-year expertise, we are able to do it properly. We at MyDataProvider have developed a special procedure so our customers could receive the accurate data.